Danke für deine Anfrage.
Du hast gerade einen wichtigen Schritt für dich gemacht.
Vielleicht spürst du es gerade selbst:
Allein das Aussprechen deines Anliegens bringt bereits ein kleines Stück Erleichterung.
Du musst diesen Weg nicht allein gehen.
Und du musst dich dafür nicht „zusammenreißen“ oder kämpfen.
So geht es jetzt weiter:
• Ich schaue mir deine Anfrage persönlich an
• Ich melde mich zeitnah bei dir per E-Mail
• Gemeinsam klären wir, ob und wie ich dich unterstützen kann
Dieses Gespräch ist unverbindlich und dient einzig dazu, Klarheit zu schaffen.

Bis wir sprechen, darfst du dir eine kleine Frage mitnehmen:
Was wäre möglich, wenn Aufhören leicht sein dürfte?
Du musst darauf keine Antwort haben. Es reicht, die Frage wirken zu lassen.
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung von mir erhältst.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen
und gemeinsam zu schauen,
welcher Weg für dich wirklich stimmig ist.
Herzlich
Christine
und gemeinsam zu schauen,
welcher Weg für dich wirklich stimmig ist.
Herzlich
Christine
