Astrid
Vielen Dank Liebe Christine, ich habe mich sehr geborgen bei dir gefühlt und du hast dir viel Zeit für mich genommen. Die Hypnose hast du sehr liebevoll geführt und deine Stimme klingt warm und herzlich. Ich liebe dein Lächeln und bin sehr dankbar dich zu kennen ❤ Alles Liebe Astrid
Schreibe einen Kommentar